Voraussetzungen für Work & Travel Australien

{lang: 'de'}

du hast schon mal gute Chancen das Visum zu bekommen wenn du aus Deutschland kommst. Das Visum gibts nur für Bürger bestimmter Länder. Für Österreicher beispielsweise gibts kein Work & Travel Visum.

Daneben ist noch wichtig, dass du…

  • zwischen 18 und 30 jahren alt bist
  • kinderlos bist
  • gültiger Reisepass (noch mindestens sechs Monte nach der Ausreise aus Australien gültig)
  • Du musst das work und Travel Visum außerhalb Australiens beantragen
  • Du musst das Visum online beantragen

Das Visum wird nur einmal im Leben ausgestellt. In Ausnahmefälle ist mittlerweile auch ein erneuter Working Holiday Aufenthalt in Australien möglich. Man muss nachweisen, dass man mindestens 3 Monate lang Erntearbeit in Australien geleistet hat, dann kann das Working & Travel Visum um weitere 12 Monate verlängert werden.

Besuch die Seite der Australischen Einwanderungsbehörde (falls ich was wichtiges vergessen habe). Du kannst dort auch dein Visum online beantragen.

Related posts:

  1. Work and Travel Australien 2005 nutzten bereits 90.000 Reisende das Work and Travel Visum...
  2. Kosten für work and Travel in Australien Die Kosten für ein australisches Work and Travel Visum (Offiziell:...
  3. Bewerbung Work and Travel Australien Neben allgemeinen Fragen zum Erhalt des Work and Travel Visum...

{ 1 comment… read it below or add one }

Hannes September 8, 2010 um 10:06

Da kann ich aus Erfahrung sagen, dass doch eh jeder genommen wird der deinen aufgelisteten Kriterien entspricht. Es sei denn natürlich er hat eine chronische Krankheit oder war in Deutschland mehrere Jahre arbeitslos

Leave a Comment

Previous post:

Next post: